Allgemein, Fashion

Cold Winter – Pläne für 2017

Hallo ihr Lieben,

anlässlich eines kleinen spontanen Wintershoots letzte Woche mit dem lieben Björn (https://www.bj-photography.de) möchte ich euch einmal einen Look zeigen, der schick ist und warm hält in den kalten Wintertagen, die jetzt anstehen.

Jacke: Woolrich

Mütze: Woolrich

Pullover: H&M

Bluse: H&M

Tuch: Louis Vuitton

Tasche: Gucci

Armband: Hermes

Uhr: Michael Kors

  

Meine Pläne für 2017 sehen bisher so aus:

Nächste Woche werde ich nach München fahren, um ein paar Freunde zu besuchen. Da es ja nicht weit in die Berge ist, möchte ich das Wochenende in Österreich für ein schönes Ski-Wochenende in Nauders verbringen.

Ende Januar geht es dann mit meinen beiden besten Freundinnen auf einen Städtetrip, über den ich euch noch auf jeden Fall näher berichten werde. Wohin es geht darf ich leider noch nicht verraten, da es eine Überraschung für meine Freundin sein wird. Ich freue mich allerdings schon riesig und eins kann ich schonmal verraten – es wird kalt!

Mitte April geht es für mich dann nach Australien, wo ich eine tolle Zeit unter anderem mit meiner Familie verbringen werde. Erstmal werden wir nach Sydney fliegen, von dort aus ist der Plan zum Ayers Rock und danach nach Fidschi zu fliegen und eventuell auf Hamilton Island Zeit zu verbringen. Da meine Großcousine am 13. Mai an der Gold Coast heiraten wird, freue ich mich schon rieesig und bin für jeden Tipp dankbar. 🙂 Ich werde insgesamt knappe 6 Wochen in Australien bleiben, die genaue Route steht aber aktuell noch nicht fest. <3

Im Oktober werde ich für 6 Wochen ein Praktikum in der RTL Sportredaktion in Köln-Deutz machen, worauf ich mich auch schon riesig freue und gespannt bin, was mich dort erwartet.

Das sind bisher meine Pläne für 2017, wobei bestimmt noch tolle kurzfristige Reisen, Ereignisse und Jobs dazukommen werden. ❤

Wie sind eure Pläne für 2017?

Alles Liebe,

eure Vivi xx